• Urlaub mit Hund im Dortmunder Radio 91.2

Urlaub mit Hund oder Hundeurlaub – mein Radio 91.2 Interview

Hundeurlaub

Ich bin nach diesem Artikel über Hundeurlaub“ von Radio 91.2 am 20. Juni 2015 zu dem Thema „Hund im Urlaub“ befragt worden. Der Radio-Beitrag ist jetzt auch online abrufbar (unten verlinkt).

Interview: Urlaub mit Hund

Im Radio 91.2 Beitrag, gebe ich Tipps zum „in die Ferien fahren mit Hund“. Wer den Kurzbeitrag verpasst hat, kann ihn sich hier nochmal anhören (3min).
Aus dem Archiv der Radiobeiträge: „Ferien mit dem Hund“ vom 21. Juni 2015 von Radio DO 91.2.

Eine Checklist für den Hundeurlaub

„Was man nicht vergessen sollte für die Ferien mit Hund“ gibt es auf http://www.travel4dogs.de/urlaub-mit-hund-checkliste.html


Quelle: http://www.radio912.de/storage/med/streamsets/2015/june/21/13882_guthmann-Hund_im_Urlaub.mp3

By | 2015-11-18T13:26:04+00:00 Juni 21st, 2015|Einzeltraining|0 Comments

About the Author:

Lust auf einen Workshop oder Training bekommen ? Kontaktieren Sie mich doch einfach für ein Erstgespräch.

Leave A Comment