• Hunde: Angst vor Wasser

Angst vor Wasser: Paddelboot fahren mit Hund

Heute habe ich mal einen Sonntagsausflug zum Halterner-See mit der Hundegruppe gemacht :) Eine Übung, wenn ihr Hund Angst vor Wasser hat und um das Vertrauen des Hundes in uns zu fördern.

Hat ihr Hund auch Angst vor Wasser?

Jeder Hund ist anders und nicht jeder Hund kennt es, Boot zu fahren. Somit ist es was Neues und das ist wie aller Anfang.

Wie kann ich dem Hunde Sicherheit verschaffen?

Der angstfreie See Hund!

4.See-HundeAlle Hunde haben es ins Boot geschafft und konnten nach einiger Zeit auch entspannen!

 

By | 2016-07-27T09:26:37+00:00 Juli 17th, 2016|Gruppentraining|0 Comments

About the Author:

Lust auf einen Workshop oder Training bekommen ? Kontaktieren Sie mich doch einfach für ein Erstgespräch.

Leave A Comment