Da ein Hundeleben viele Facetten hat, braucht es natürlich auch das entsprechende Experten-Netzwerk. Hier finden sich alle Menschen, mit denen ich zusammenarbeite – meine Partner.
*Liebe Partner – Sollte jemand fehlen oder etwas geändert werden. Bitte kurz bei mir melden.

Kristina Falke-Ziemer und Jörg Ziemer

www.ziemer-falke.de

Kristina Falke-Ziemer und Jörg Ziemer, www.ziemer-falke.de

 

 

Tina und Jörg sind die Inhaber des Schulungszentrum für Hundetrainer Ziemer & Falke, in Großenkneten. Bei Ihnen ließ ich meinen Traum Hundetrainer zu sein, wahr werden! Die Ausbildung war sehr lehrreich und praxisorientiert! Die Beiden sind auch heute noch wichtige Ansprechpartner für schwierige „Felle“ und Weiterbildungen.

http://www.ziemer-falke.de

Pia Lingnau

Pia ist ausgebildete Hundeernährungsberaterin .

http://pias-hundeernaehrungsberatung.de/

http://pias-hundeernaehrungsberatung.de/

Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite,

wenn es um Fragen rund um die Hundeernährung geht

http://pias-hundeernaehrungsberatung.de/

 

 

 

 

Katrin Pur

Katrin Pur hundsgelenkig.de/

Katrin Pur hundsgelenkig.de/

Katrin hilft meinen alten Hunden, Lonni und Milla noch lange mobil zu bleiben.

Fachlich sehr kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen für die Hunde!!

Man merkt, dass Katrin ihren Job und Hunde liebt!

hundsgelenkig.de

 

 

 

Julia Welz

Julia Welz , www.TierAgil.de

Julia Welz, www.tieragil.de

 

 

Ich habe Julia zufällig kennengelernt als sie gerade die Meisterschule für Orthopädietechnik  in Dortmund besuchte. Inzwischen stellt sie individuelle Prothesen und Rollwagen, auch für Hunde, her. Zu dem Thema habe ich Sie ausgefragt – mit YouTube Video  von Knutti’s neuer Prothese.

Meisterin für Orthopädie- und Rehatechnik aus Sundern

Tier-Agil.de

 

 

Hartmut Salmen

www.hartmutsalmen.de

Hartmut Salmen, www.hartmutsalmen.de

 

Eine besondere Rolle spielt Hartmut. Er ist der Designer meines schönen Hundetraining Dortmund Logos! Auch mein Claim sowie meine Flyer und das gesamte Layout  wurden von ihm entworfen!

Diplom-Designer aus Dortmund

http://www.hartmutsalmen.de

 

 

Laurin Buermann

http://12zwo.de/kontakt/

http://12zwo.de/

 

Laurin hat mir zu meinem aktuellen Imagefilm verholfen!

Danke!

 

http://12zwo.de/

Willfried Theißen

www.derhundehaltercoach.de

Willfried Theißen
www.derhundehaltercoach.de

 

 

Willi ist der Hundehaltercoach! Er arbeitet als mobiler Hundetrainer in Hückelhoven und ist als Dozent in der Hundetrainerausbildung bei Ziemer&Falke tätig. Willi ist ein klasse Kollege, den ich in sehr schätze! Wir lernten uns in der gemeinsamen Ausbildung zum Verhaltensberater kennen.

Ausgebildeter Hundetrainer & Verhaltensberater

ttps://locagilitycenter-wegberg.de

 

 

 

 

 Doggybed

https://www.doggybed.de/

https://www.doggybed.de/

 

 

Die Firma DoggyBed bietet hochwertige, orthopädische Hundebetten, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten. Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes orthopädische Hundebett verarbeitet.

www.doggybed.de

 

Hundetrainer Netzwerk

http://www.hundetrainer-netzwerk.com/

http://www.hundetrainer-netzwerk.com/

Das Hundetrainer Netzwerk bietet tolle Seminare und Weiterbildungen. Damit ich für meine Kunden immer auf dem neuesten Stand bleibe.

www.hundetrainer-netzwerk

Hundeschulen Verzeichnis

 

 

Yvonne Schilling

 www.dogservice-dortmund.de

Ivonne Schilling, www.dogservice-dortmund.de

 

 

 

 

 

Yvonne bietet einen Gassiservice mit Hundeschule in Dortmund  an. Wir haben uns auf einem Seminar kennengelernt . Durch Soziale Netzwerke blieben wir in Kontakt und besuchen jetzt gerne gemeinsam Seminare und Weiterbildungen.

www.dogservice-dortmund.de

 

 

Glück für Pfoten e.V.

glück für pfoten e.v

glück für pfoten e.v

 

„Unsere Hilfe richtet sich an Tiere im In- und Ausland, aber derzeit überwiegend an unser Partnertierheim Befogad-lak Alapítvány in Törökszentmiklós in Ungarn.

Unter anderem sorgen wir mit Futter- und Sachspenden dafür, dass die ungarischen Fellnasen dort ausreichendes und artgerechtes Futter bekommen und ein angenehmeres Leben im tristen Tierheimalltag führen können.

Um diese Spenden ins Tierheim nach Törökszentmiklós zu bringen und unsere Schützlinge besser kennen zu lernen, machen wir mehrmals jährlich Fahrten dort hin.

Ein weiteres unserer Ziele ist es, das Tierheim Befogad-lak Alapítvány bei der Vermittlung der Hunde zu unterstützen. Unter den entsprechenden Rubriken auf unserer Homepage versuchen wir daher Ihnen möglichst genaue Angaben zu den zu vermittlenden Tieren zu machen.“

http://www.glueck-fuer-pfoten.de

APAD -Tierheim Denia (Spanien)

Tierheim Denia http://apad-apad.org/de/

Tierheim Denia http://apad-apad.org/de/

Hundetrainer goes to Tierheim A.P.A.D. in Denia/Spanien Die Idee kam von Wilfried Theißen und es blieb nicht nur eine Idee! Tierschutz vor Ort mit einem Hundetrainer-Team, da war ich sofort dabei.  Also flogen wir Wilfried Theißen, Dania Kunsleben, Roswitha Bosbach und ich nach Denia/ Spanien. Sieben Tage verbrachten wir gemeinsam im Tierheim A.P.A.D. (Asociación Protectora de Animales Denia) und lernten tolle Hunde und eben solche Menschen kennen!

apad-apad.org/de/